Bioresonanztherapie hilft bei vielen Allergietypen

Durchschnittliche Behandlungsdauer: 3-5 Sitzungen

Startseite » Krankheitsbehandlung » Bei Allergien

Bioresonanztherapie bei Allergien aller Art

Zunahme von Allergiepatienten

In den letzten 3 Jahrzehnten haben die Allergien in Deutschland enorm zugenommen. Immer mehr Patienten suchen Abhilfe durch alternative Heilmethoden, da sie mit den herkömmlichen Verfahren nur wenig bis kaum erfolgreiche Aussichten zur Linderung ihrer Beschwerden erfahren haben. Die Bioresonanztherapie ist eine unersetzlich große Hilfe bei meinen Allergiepatienten und in meinem Praxisalltag geworden.

5.000 Testsubstanzen

Weltweit hat die Bioresonanztherapie durch ihre Erfolge gerade bei Allergien unterschiedlichster Art auf sich aufmerksam gemacht. Die Testungen erfolgen bioenergetisch. Mittlerweile kann ich auf mehr als 5.000 Testsubstanzen zugreifen um Erkrankungen genau auf den Grund zu gehen.

Langjährige Erfahrung  bei chronischen Allergie – Patienten

Durch meine langjährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, kann ich aus dem Praxisalltag das Bioresonanzverfahren als eine „bedeutende Heilmethode“ des 21. Jahrhunderts bezeichnen. Häufig kommen sogenannte aus-therapierte Menschen in meine Sprechstunde. Patienten aller Altersgruppen mit unklaren Diagnosen, können durch diese Methode auf ihre Hintergrundbelastung getestet werden und mit ihrer Erkrankung besser umgehen und Hilfe erfahren.

Reaktionen auf natürliche Umwelt und Nahrungsmittel haben immer eine Hintergrundbelastung und wollen „gesehen werden“. Das heißt Ganzheitsmedizin im besten Sinne. Deshalb braucht es Ursachen – Forschung.